Fahrschule Alphateam

Prüfung

Theoretische Prüfung

Die theoretische Prüfung findet beim TÜV (Rudolf-Diesel-Straße 5-7 Münster) statt. Die theoretische Prüfung kann abgelegt werden wenn:

» mehr

Praktische Prüfung

Die praktische Prüfung kann abgelegt werden, wenn:
- Die vorgeschriebenen Pflichtfahrten / Sonderfahrten absolviert wurden
- Frühestens 1 Monat vor Erreichen des Mindestalters

Bei der praktischen Prüfung wird nichts Unmögliches von Dir verlangt!
Jeder Prüfling ist auf seine Art und Weise nervös und aufgeregt.

» mehr

Der Prüfer - "Freund oder Feind"

Kein Prüfer geht mit dem Gedanken in eine Prüfung: "den lass ich aber heute mal durchfallen!" Der Prüfer wird Dir viel Verständnis entgegen bringen und Dir auch nach dem einen oder anderen kleinen Fehler den Führerschein geben. Grobe Fehler und Unsicherheiten kann er natürlich nicht übersehen!

» mehr

"Hilfe! Ich bin durchgefallen, was nun?"

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass eine Prüfung - aus den verschiedensten Gründen- nicht bestanden wird!

Das ist aber doch gar kein Drama!

» mehr

Fahrschule Alphateam Fahrschule Alphateam Fahrschule Alphateam Fahrschule Alphateam